hunger hurts, but starving works
  Startseite
  Archiv
  Gewicht
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/strawberry-fields

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
52,1 kg

Jetzt hab ich den Salat, 52,1 kg, und das auf der gnädigeren Waage meiner Mitbewohnerin. Ich muss mich jetzt endlich wieder zusammenreißen, gestern hat das auch schon ziemlich gut funktioniert. Anfang nächster Woche will ich wieder bei 51 kg sein, und dann werden die letzten 2 Kilo in Angriff genommen! Ab heute führe ich wieder Esstagebuch, bzw. ich schreibe auch das von gestern schon auf.

22.01.2007

F: 3 Knäckebrot mit Quark und Marmelade

M: Quark mit Dinkelflocken

S: Apfel

A: Selbstgemachte Tomatensuppe

 

23.01.2007

F: 150gr Joghurt 0,1% mit Ananas

M: Tomatensuppe mit Frischkäse 2,2% und 2 Knäckebrote 

 

23.1.07 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung