hunger hurts, but starving works
  Startseite
  Archiv
  Gewicht
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/strawberry-fields

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2. Tag der Milchdiät

  • 200 ml Milch 0,3%  (85 kcal)
  • 200 g Quark + 75 ml Milch 1,5% + Fruchtsirup  (180 kcal)
  • 100 g Mozarella 8% + 2 Tomaten  (ca. 200 kcal)
  • 500 ml Milch 0,3% (175 kcal)
  • 6 Kekse


Nur 640 kcal ohne die verdammten Kekse, warum konnte ich mir die auch nicht verkneifen. Schon wieder hatte ich kaum Hunger, ich weiß gar nicht ob ich ohne den überhaupt abnehme. Morgen habe ich fast den ganzen Tag Uni, hoffentlich schaffe ich es dann, noch weniger zu mir zu nehmen. Dann gehe ich auch mal wieder auf die Waage - und bekomme hoffentlich keinen Schock. Ich hab echt Angst wieder richtig zugenommen zu haben und wieder so gut wie von vorne anfangen zu müssen. Oh Mann, das ist so eine nie endende Geschichte...

Aber ein Erfolgserlebnis hatte ich heute: Ich wollte einen Rock anziehen den ich ewig nicht mehr anhatte. Er hat Größe 38, die habe ich bei Röcken eigentlich immer gekauft, damit sie schön auf der Hüfte sitzen. Den habe ich auf jeden Fall angezogen - ein Jeansrock - und er war so groß dass ich ihn ausziehen konnte ohne Knopf und Reißverschluss aufzumachen. Also eine Größe haben ich auf jeden Fall immer noch weniger als ganz zu Anfang. 

 

29.11.06 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung