hunger hurts, but starving works
  Startseite
  Archiv
  Gewicht
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/strawberry-fields

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich habe zumindest meine Motivation zurück und eben schon 4 Liter Milch und einen halben Liter Kakao eingekauft und freu mich schon richtig darauf, bald mal wieder Erfolge zu sehen. Heute habe ich schon gegessen:

F: 200ml warme Milch 0,3% (70kcal)

M: Salat (ca. 350 kcal)

 

Oh nein, jetzt hab ich bei der Arbeit doch noch ein reisen Stück Kuchen gegessen. Ziemlich lange konnte ich widerstehen, aber dann ging es einfach nicht mehr. Ansonsten gab es noch 500ml Kakao und Naturjoghurt mit Vanillequark. Aber im Gegensatz zu den Tagen davor war das heute schon ein Fortschritt. Ab morgen gibt es dann nur noch Milch, vielleicht sogar bis einschließlich Freitag. Mann, ich will endlich wieder vorwärts kommen!!! 

27.11.06 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung