hunger hurts, but starving works
  Startseite
  Archiv
  Gewicht
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/strawberry-fields

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pläne...

Oh Mann, im Moment klappt es gar nicht. Ich bin einfach ständig zum Essen eingeladen, und da ich ja auch schon einiges abgenommen habe ist der Leidensdruck nicht mehr so hoch und es fällt mir total schwer diszipliniert zu sein. Andererseits weiß ich, dass ich auf keinen Fall zufrieden bin, bevor ich  mein Zielgewicht erreicht habe. Heute Abend also noch mal eine Einladung, und ab morgen bin ich fest entschlossen, die letzten 3 Kilos anzugehen. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag werde ich mich ausschließlich von Milch - isgesamt ca. 800 kcal - ernähren, und das sollte schon einiges bringen. Am Wochenende bin ich bei meinen Eltern, hoffentlich werd ich da nicht wieder schwach.
26.11.06 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung