hunger hurts, but starving works
  Startseite
  Archiv
  Gewicht
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/strawberry-fields

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
51,7kg :(

Leider habe ich meine Disziplin verloren, gestern hatte ich sogar einen  richtig krassen FA. Morgen und übermorgen bin ich abends zum Essen eingeladen, und deshalb kann ich es wohl vergessen, Sonntag 50,5kg zu haben - ich kann froh sein wenn ich da wieder 51kg schaffe. Der Plan ist, außerhalb dieser Einladungen so wenig wie möglich zu essen. Heute habe ich bis jetzt nur einen Teller mit Kartoffeln, Blumenkohl und Brokkoli gegessen und es soll auch nicht viel mehr werden. Vielleicht noch einen Apfel und heute Abend ein bißchen Joghurt. Morgen vielleicht nur Obst und Rohgemüse und das Abendessen, und Sonntag genauso Hoffentlich schaffe ich das!

Ab jetzt werde ich wieder jeden Tag bloggen und mich zusammenreißen, ich bin schon so nah am Ziel und will jetzt nicht aufgeben. 

 

24.11.06 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung