hunger hurts, but starving works
  Startseite
  Archiv
  Gewicht
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/strawberry-fields

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ziel erreicht!! :)

Heute morgen war die Stunde der Wahrheit, und ich bin sehr froh, denn die Waage hat 51,9kg/20% angezeigt. Heute abend bin ich zum Essen eingeladen, und da ich mein Ziel erreicht habe, kann ich mit gutem Gefühl da hingehen. Jetzt noch schnell der Esstagebuch.Eintrag von gestern:

F: Scheibe Vollkornbrot mit Tomate

M: Birne

S: Apfel

A: Teigtaschen mit Gemüse- und Veggiehackfüllung & Couscous


Abends bin ich ausgegangen und habe tapfer Alkohol verzichtet, das hat bestimmt auch was gebracht. Ich merke, dass das Abnehmen länger dauert, je leichter ich werde. Ist wahrscheinlich normal. Aber trotzdem ärgerlich
19.11.06 12:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung