hunger hurts, but starving works
  Startseite
  Archiv
  Gewicht
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/strawberry-fields

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

F: Große Schale Vollkorn-Müsli

M: Kartoffel mit Kräuterquark (0,3%)

A: 5 Knäckebrot mit Käse/Marmelade

S: Obstsalat


Heute habe ich relativ viel gegessen, obwohl mich der kleine Erfolg von heute morgen eigentlich hätte anspornen sollen. Nur noch morgen, dann müssen weitere 200g weg sein. Wahrscheinlich sogar eher noch mehr, denn ich habe mich auf der Waage meiner Mitbewohnerin gewogen, und die zeigt meistens 100-200g mehr an als meine eigene.

Leider habe ich vor dem Abendesse noch einen kleinen FA bekommen, glücklicherweise einen relativ fettfreien. Ich habe einen Optiwell Pudding und zwei VivaVital Smoothies gegessen bzw. getrunken

17.11.06 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung