hunger hurts, but starving works
  Startseite
  Archiv
  Gewicht
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/strawberry-fields

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Trigger-Hose

Ich habe gerade meine Röhrenjeans angezogen, die ich mir in Weite 27 gekauft habe um mich anzuspornen. Sie passt auch schon ohne Probleme, aber trotzdem sehe ich echt schlimm darin aus, finde ich. Ich habe mit Selbstauslöser ein Foto von mir darin gemacht - ich finde immer darauf kann man sich objektiver beurteilen als im Spiegel - und habe mich richtig erschrocken. Im Nachhinein schaudert es mich, wenn ich daran denke wie ich noch vor ein paar Wochen ausgesehen haben muss, mit ca. 4kg mehr. Echt ekelhaft. Na ja, hoffentlich habe ich morgen früh wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis, denn da werde ich mal wieder auf die Waage steigen um den Zwischenstand zu erfahren.
16.11.06 23:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung