hunger hurts, but starving works
  Startseite
  Archiv
  Gewicht
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/strawberry-fields

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Frühstück: Apfel

Mittagessen: Spinat mit Fetakäse (8%)

Snack: Optiwell Pudding Schoko 

Abendessen: Quark (0,2%) mit 2 Dosenpfirsichen (natursüß


Heute bin ich ganz zufrieden mit mir. Ob das, was ich gestern und heute gegessen habe, wirklich wenig genug ist wird sich am Wochenende auf der Waage zeigen; ich hoffe es sehr. Da ich eine Woche lang wie wild gefuttert habe, habe ich mich mich bisher noch nicht wieder getraut mich zu wiegen, deshalb kann ich schwer einschätzen wieviel ich pro Tag abnehmen muss um mein Wochenziel zu erreichen. Im Moment bekomme ich wieder Hunger; das freut mich denn ich möchte auf jeden Fall immer hungrig einschlafen um im Schlaf schön zu verbrennen

15.11.06 21:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly (16.11.06 13:50)
hey du...
ich wollte ma fragen wie alt du bist...?
liebe grüße, du schaffst das schon
Lilly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung