hunger hurts, but starving works
  Startseite
  Archiv
  Gewicht
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/strawberry-fields

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

15.11.2006

Heute werde ich meinen ersten Blog beginnen. Eigentlich soll er hauptsächlich für mich selbst sein, als Motivation und zur Selbstkontrolle, aber ich freue mich natürlich wenn sich auch andere für ihn interessieren und mir vielleicht sogar Feedback geben!

Dies ist kein Ana-Blog, aber das Thema werden hauptsächlich meine ES und mein Abnehm-Ziel sein. Bis jetzt habe ich noch keinen Plan wie man diesen Blog einrichtet, aber das werde ich schon noch rausfinden

Vor einigen Wochen hatte ich mein Höchstgewicht von 56,5kg. Bei einer Größe von 1,64m war das für mein persönliches Gefühl viel zu viel und ich habe mich einfach nicht mehr wohlgefühlt. Ich habe immer wieder Diäten angefangen und nicht durchgehalten, aber irgendwann war das Maß voll und dann ging es auf einmal. Seitdem arbeite ich darauf hin, unter 50kg zu kommen. 51,5kg standen schon mal auf der Waage, aber wie es im Moment aussieht kann ich nicht sagen, da ich mich nach einer Woche undisziplinierter Futterei nicht traue, mich zu wiegen.

15.11.06 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung